Wok spice, Chinese seasoning

Orlandosidee
80153
Ab
ex Shipping
    Delivery time:3-5 working days
Add to cart
  • Description

Wok Spice - Buy Asian Spice Mix

  • Our Wok Spice Mix tastes aromatic & fresh
  • conjures up elegant Asian fried dishes
  • whether vegetarian, vegan, with fish or meat

Wok spice - seasoning Ideal Asian Spice Mix for wok-dishes

Our wok spice is the ideal Asian spice mix for wok dishes, the delicate combination of typical Asian spices. It is aromatic and has a fresh aroma, which is perfect for light meals. It refines vegetarian and vegan dishes as well as fish or meat dishes.

Do it like in Chinese cuisine and take your favorite vegetables such as fennel, bell pepper, zucchini, broccoli, and carrots. Asian greens such as pak choi, soy sprouts, or china cabbage are also aromatic and ideal for a healthy meal. The only thing to watch out for is that you prepare all the ingredients before you heat the pan. The cooking time of the products then decides in which order they are placed in the container. Season everything with soy sauce and our Asian spice mix.

Spice Mix for Stir-fry - one "pot" many options

A wok is a tall pan from the Asian region. The great thing about it is that its high walls also get hot, and everything cooks quickly. It is easy to prepare an excellent meal with it and the ideal tool for all beginners.

Wok preparation is a popular way of preparing quick dishes in Asian countries. In America, this form of cooking and its recipes are called stir-fry. These dishes are not that different from pan dishes. However, less oil is used for the preparation, and the cooking times are shorter, which makes theses recipes healthier. Stir-fry meals are also becoming increasingly popular with us. It is a great way to cook when you have little time and want to enjoy it.

In a wok, you can prepare everything you want. If you are vegetarian, you can not only roast vegetables but also meat or fish here, and you can even steam them. Our Asian spice mixture helps you to season everything delicately. Try it out and order your portion of stir-fry seasoning quickly.

Ingredients: coriander, turmeric, bell pepper, ginger, fennel onion, leek, chilies, mustard, cumin, celery, fenugreek, allspice, star anise

Related Products
!

Wok, Chinesische Gewürzmischung

Orlandosidee
80153
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Tagen
Kaufen
  • Beschreibung

Wok Gewürz- Asiatische Gewürzmischung kaufen

  • Unser Wok Gewürz schmeckt aromatisch & frisch
  • zaubert elegante asiatische Wok Gerichte
  • egal ob vegetarisch, Vegan, mit Fisch oder Fleisch

Wok Gewürz für asiatische Wok Gerichte

Unser Wok Gewürz ist die Ideale asiatische Gewürzmischung für Wok Gerichte. Eine delikate Kombination typisch asiatischer Gewürze. Sie ist aromatisch und hat ein frisches Aroma, welches ideal für leichte Wok Gerichte ist. Sie verfeinert vegetarische sowie vegane Gerichte gleichermaßen wie Fisch oder Fleisch Speisen.

Machen sie es doch wie in der chinesischen Küche und nehmen sie Ihr Lieblingsgemüse wie zum Beispiel Fenchel, Paprika, Zucchini, Brokkoli und Möhren. Auch asiatische Gemüse wie Pak Choi, Soja Sprossen oder China Kohl sind aromatisch und Ideal für ein gesundes Wok Gericht. Das Einzige worauf sie achten sollten, ist das sie alle Zutaten vorbereiten, bevor sie den Wok erhitzen. Danach entscheidet die Garzeit der Produkte, in welcher Reihenfolge sie in den Wok kommen. Würze sie alles mit Soja Soße und unserer Wok-Gewürzmischung.

Wok Gerichte- ein "Topf" viele Möglichkeiten

Ein Wok ist eine hohe Pfanne aus dem asiatischen Raum. Das Tolle an ihr ist, dass ihre hohen Wände auch heiß werden und somit alles schnell gart. Außerdem ist es kinderleicht mit ihm zu kochen. Das ideale Werkzeug für alle Kocheinsteiger.

Die Zubereitung im Wok ist eine beliebte Form schnelle Gerichte in asiatischen Ländern zuzubereiten. In Amerika nennt man diese Form zu kochen und deren Rezepte Stir-Fry. Wok Gerichte unterscheiden sich gar nicht so groß von Pfannengerichten. Allerdings verwendet man im Wok weniger Öl bei der Zubereitung und die gar Zeiten sind kürzer, was das Gericht gesünder macht. Auch bei uns werden Wok Gerichte immer beliebter. Es ist eine tolle Form zu kochen, wenn man wenig Zeit hat und großen Genuss erzielen möchte.

In einem Wok können sie alles zubereiten, worauf sie Lust haben. Wenn sie Vegetarier sind Gemüse aber auch Fleisch oder Fisch kann man hier nicht nur braten, sondern auch dünsten. Unsere asiatische Wok-ewürzmischung hilft ihnen dabei alles delikat zu würzen. Probieren sie es doch gleich aus und bestellen sie schnell ihre Portion Wok Gewürz.

Zutaten: Koriander, Kurkuma, Paprika pulver scharf, Ingwer, Fenchel Zwiebel, Lauch, Chilis, Senf, Kreuzkümmel, Sellerie, Bockshornklee, Piment, Sternanis

Verwandte Produkte
!