Garlic Flakes buy spices online

Orlandosidee
80020
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Garlic flakes buy spices online

  • Garlic flakes for refining lamb, poultry, beef, vegetables
  • fits with strong herbs such as thyme & rosemary

Cultivation of Garlic Flakes,

Garlic flakes belong to the leek family and most likely originate in southwest Asia. It is a perennial with a stature height of up to 1.50 meters and has a 10 cm thick tuber root/onion, which is the well-known garlic bulb. The plant is grown all over the world today and used in every kitchen.

Garlic - Allium sativum is one of the first crops in the world. The Egyptians used it first as a spice. The plant is rather undemanding and grows in any climate and thrives on nutrient-rich and loose soils. There are different varieties, ranging from pink to reddish to white. In a tropical climate, the garlic is ripe for harvest after 4-6 months. Then it is dried under the sun.

Did you know that ...

Nowadays, thanks to the traditional Mediterranean cuisine, we use a lot more garlic than a few decades ago. "Worldwide consumption is three million tons a year, that's 500 grams per person (Source: Gernot Katzer)".

Culinary use

Garlic goes well with various dishes. For example, I like to roast zucchini in a pan. Just before the end of the cooking time, I add garlic, salt, and chili pods. Garlic is used in numerous dishes and is particularly harmonious with all strong herbs.

Garlic refines pork chops, veal, beef, and chicken. Just before the end of the cooking time, add rosemary, salt, and garlic. Or make out of garlic, oil, and salt the famous cream Alli Oli. I also like garlic to oven-cooked potato wedges.

Related Products
!

Knoblauch Flocken, Allium sativum

Orlandosidee
80020
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Knoblauch Flocken- Allium sativum, Online kaufen  im Gewürze Shop.

Anbau von Allium sativum

Die Knoblauch pflanze gehört zur Familie der Lauchgewächse und hat ihren Ursprung höchstwahrscheinlich in Südwestasien. Sie ist eine Staude mit einer Wuchshöhe von bis zu 1,50 Metern und hat eine 10 cm dicke Knollen-wurzel / Zwiebel welche die bekannte Knoblauchknolle ist. Die Pflanze wird heute auf der ganzen Welt angebaut und in jeder Küche verwendet.

Knoblauch - Allium sativum ist eine der ersten Kulturpflanzen der Welt. Die Ägypter verwendeten es als erste als Gewürz. Die Pflanze ist eher anspruchslos und wächst in jedem Klima und gedeiht auf nährstoffreichen und lockeren Böden. Es gibt unterschiedliche Sorten, welchen von rosa über rötlich bis weiß reichen. Geerntet wird der Knoblauch in tropischen Klima 4-6 Monaten nach der aussaht der Brutzwiebeln. Danach wird er unter der Sonne getrocknet.

Wussten sie das ...

Heutzutage, dank der beliebten Mittelmeer Küche, verwenden wir viel mehr Knoblauch als noch vor ein paar Jahrzehnten. "Der Weltweite Verbrauch liegt bei drei Millionen Tonnen im Jahr. Das sind 500 gr pro Person (Quelle:Gernot Katzer)".

Kulinarische Verwendung

Knoblauch passt zu vielen Gerichten. Ich brate zum Beispiel gerne Zucchini in der Pfanne. Kurz vor Ende der Kochzeit gebe ich Knoblauch, Salz und Chili Schoten hinzu. Knoblauch findet in zahlreichen Gerichten Verwendung und verträgt sich besonders gut mit allen kräftigen Kräutern.

Mit Knoblauch kann man Schweinskoteletts, Kalbsfleisch, Rindfleisch sowie Huhn verfeinern. Einfach kurz vor Ende der Kochzeit Rosmarin, Salz und Knoblauch hinzufügen.

Mit Knoblauch können sie die bekannte Alli oli herstellen - Einfach Knoblauch Öl und Salz zu einer Creme vermengen.

Ich mag Knoblauch auch zu im Ofen gegarten Kartoffelspalten.