Nasi Goreng spice mix - typical Asian seasoning

Orlandosidee
80800
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Nasi Goreng spice mix Asian seasoning

Nasi Goreng spice mix for the typical Asian rice dish that translates to fried rice. The composition of the meal is up to the cook and thus varies greatly. Mostly you fry the leftovers from the previous day together with rice in a pan or wok and refine everything with this excellent spice mixture. Therefore there are countless variations of Nasi Goreng recipes. Our spice mixture improves each of your creations with its aromatic spices of onions, turmeric, garlic, ginger, and chili.

Culinary use of Nasi Goreng spice mix

Our Nasi Goreng spice mix goes well with both fried rice with chicken and pork. At the end of the cooking time, you only have to season your dish with this spice mixture.

You can also make a purely vegetarian or vegan dish with our spice mix. To do this, place the ingredients of your choice with rice in a pan and fry everything well before seasoning it with this spice mixture and salt.

Ingredients Nasi Goreng

We mix our Nasi Goreng spice mix from the following ingredients: onions, turmeric, garlic, chilies, ginger

Extra tips

You can further refine all of our spice blends according to your taste. If you like it a little hotter, add Bird Eyes Chili.

Do you like Asian cuisine? We also have other typical Asian spice mixtures and spices in our range, such as our Chinese five-spice mixture, galangal, ginger, and much more.

Allergens:

May contain traces of celery and mustard.

Storage of spices

Please fill all your spices into clean jars with screw top closures. These are very convenient and hygienic. Boil them in boiling water for 5 minutes before use, and they are sterile. Store your spices tightly closed, always protected from the sun, in a dry atmosphere, and at a cold temperature (15 ° C would be ideal).

Related Products
!

Nasi Goreng - Gewürzmischung

Orlandosidee
80800
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Nasi Goreng - Asiatische Gewürzmischung online kaufen im Gewürze Shop. Verpackungsgröße frei wählbar von 50 gr - 1 Kg.

Nasi Goreng ist ein Typisches Asiatisches Reisgericht und heißt übersetzt gebratener Reis. Die Zusammensetzung des Gerichts ist dem Koch überlassen und variiert stark. Zumeist werden die Reste vom Vortag verwendet und mit Reis gebraten. Daher gibt es auch unzählige Varianten von Nasi Goreng Rezepten. Unsere Gewürzmischung verfeinert mit seinen typischen Gewürzen von Zwiebeln, Kurkuma, Knoblauch, Ingwer und Chili jedes Ihrer Nasi Goreng Kreationen.

Kulinarische Verwendung von Nasi Goreng

Nasi Goreng Gewürzmischung passt hervorragend zu gebratenen Reis mit Hühnerfleisch oder Schweinefleisch. Am Ende der Kochzeit wird das Gericht mit der Gewürzmischung abgeschmeckt.

Sie können auch ein Vegetarisches oder Veganer Nasi Goreng mit unserer Gewürzmischung herstellen. Geben sie hierfür die Zutaten Ihrer Wahl mit Reis in eine Pfanne und braten alles schön an, bevor sie es mit dieser Gewürzmischung und Salz abschmecken.

Zutaten Nasi Goren Gewürzmischung von Orlandosidee

Unsere Nasi Goreng Gewürzmischung wird aus folgenden Zutaten gemischt: Zwiebeln, Kurkuma, Knoblauch, Chilis, Ingwer

Lagerung von Gewürzen

Bitte füllen sie all Ihre Gewürze in saubere Gläser mit Schraubdeckel Verschlüssen. Diese sind sehr bequem und hygienisch. Kochen sie sie vor Gebrauch 5 Minuten in kochendes Wasser aus und sie sind steril. Lagern sie Ihre Gewürze gut verschlossen, immer vor der Sonne geschützt, in einen trockenen Ambiente und bei einer kühlen Temperatur (15 °C wären ideal).

Extra Tipps

Alle unsere Gewürzmischungen können nach Ihrem Geschmack weiter verfeinert werden. Sie mögen es etwas schärfer, geben sie Bird Eyes Chili dazu.

Sie mögen die asiatische Küche ? Wir haben noch andere typisch asiatische Gewürzmischungen und Gewürze im Sortiment. Wie zum Beispiel unsere Chinesische Fünf Gewürze Mischung, Galgant, Ingwer und noch vieles mehr.

Allergene:

Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten

Verwandte Produkte