Churrasco - Mexican Rub

Orlandosidee
80828
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 working days after payments are received
Add to cart
  • Description

Churrasco - Mexican Rub is a Mexican-style BBQ mix -Seasoning. Buy here in our online Spice Shop and choose the package size you need.

Churrasco BBQ, Mexican Rub

Churrasco is the Latin American way of seasoning grilled food. A blend of Brazilian recipe, just from the Rio Grande do Sul, home of the gaucho culture. Our Churrasco BBQ mix is a synonymous with grilled meat over open coal fire. In Latin America meat is flavored with this unique and delicious blend.

Our Churrasco BBQ Grill Mix Blend has a medium spicy flavor. It goes well with all specialties of beef, pork, lamb and grilled poultry. It refines steaks, meat and vegetable skewers and all other meat dishes. If you want to increase the spicy component, we recommend adding some Habanero chili in moderation.

This mixture is so universal that it is even used for the famous bean soup. Churrasco, in fact, is also a blend for vegan dishes, such as beans, to experience the typical Mexican flavor. The taste of a country containing 22 flavors.

Recipe for marinating pork ribs for 4 people.

  • 6 tablespoons soy sauce
  • 6 tablespoons dry sherry
  • 6 tablespoons of honey
  • 2 teaspoons of our Churrasco Barbeque
  • 250 ml olive oil
  • 2 kg pork ribs

    Mix all the ingredients in a bowl well, rub the ribs well with it. Marinate in the refrigerator for one night. While cooking, sprinkle the ribs again on both sides with the remaining marinade.

    Ingredients:

    Ancho Chili Peppers, allspice, smoked paprika, coriander, onion, garlic, parsley, cumin, mustard, pepper, caraway, lovage, thyme, marjoram, oregano, basil, chervil, tarragon, salt, smoked sea salt, cane sugar.

    Alerts Warnings: May contain traces of mustard and celery.

Churrasco - Mexican Rub - BBQ Mischung

Orlandosidee
80828
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Churrasco - Mexican Rub ist eine BBQ Mischung nach mexikanischen Geschmack, mit nur wenigen Klicks und in der Verpackungsgröße, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, können sie hier bequem Gewürzmischungen Online kaufen.

Churrasco BBQ, Mexikanische Mischung

Churrasco ist die lateinamerikanische Art des Würzens von gegrilltem Essen. Eine Mischung nach Brasilianischen Rezept, genau aus dem Rio Grande do Sul, der Heimat der Gaucho-Kultur. Unsere Churrasco BBQ Mischung ist heute ein Synonym für gegrilltes Fleisch über offenem Kohlefeuer. In ganz Lateinamerika wird so Fleisch aromatisiert .

Unsere Churrasco BBQ Grill Mix Mischung hat einen mittlerem würzigen Geschmack. Sie passt zu allen Spezialitäten von Rind, Schwein, Lamm und gegrilltem Geflügel. Verfeinert Steaks, Fleisch- und Gemüse-Spieße und alle anderen Fleischgerichte. Wenn Sie die würzige Komponente erhöhen möchten, empfehlen wir Ihnen, etwas Habanero Chili in Maßen hinzuzufügen.

Diese Mischung ist so universell, dass sie sogar für die berühmte Bohnensuppe verwendet wird. Churrasco, in der Tat ist eine Mischung auch für vegane Gerichte, wie mit Bohnen, um den typischen mexikanischen Geschmack zu erleben. Der Geschmack eines Landes der 22 Aromen enthält.

Rezept zum Marinieren von Schweinerippchen für 4 Personen.

  • 6 Esslöffel Sojasauce
  • 6 Esslöffel trockener Sherry
  • 6 Esslöffel Honig
  • 2 Teelöffel unseres Churrasco Barbeque
  • 250 ml Evo-Öl
  • 2 kg Schweinerippchen

Alle Zutaten in einer Schüssel gut vermischen, die Rippen damit gut einreiben. Für eine Nacht im Kühlschrank marinieren lassen. Während des Garens die Rippchen erneut auf beiden Seiten mit der verbleibenden Marinade bestreichen.

Zutaten:

Ancho Chili Peppers, Piment, geräucherter Paprika, Koriander, Zwiebel, Knoblauch, Petersilie, Kümmel, Senf, Pfeffer, Kümmel, Liebstöckel, Thymian, Majoran, Oregano, Basilikum, Kerbel, Estragon, Salz, geräuchertes Meersalz, Rohrzucker.

Warnungen vor Allergien: Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten