BBQ Pepper Rub Amazonia - Barbecue blend

Orlandosidee
80836
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 working days after payments are received
Add to cart
  • Description

BBQ Pepper Rub Amazonas

  • BBQ pepper rub Amazonas aromatic & spicy
  • ideal for marinating fish and meat
  • Ribs, cutlets, sea bream, mackerel, sardines, trout
  • also goes well with grilled vegetables, halloumi
  • Herb curd dips & herb butter

BBQ Pepper Rub Amazonas - South American barbecue spice mix

BBQ Pepper Rub Amazonas is a South American barbecue seasoning that we dedicate to our beautiful planet's green lungs. It is a very aromatic mixture, ideal for marinating meat and fish. Also expertly hot to flavor every dish with a perfect taste.

Amazonas spice blend is a spicy seasoning for delicate BBQ dishes. It not only seasoned grilled meat but also fish such as mackerel & trout. Buy your spice mixes from us in the online spice shop and choose the packaging sizes you need according to your needs.

This seductive pepper blend is often used at international meat grill competitions, and it is one of the most used BBQ mixes in Brazil. It goes well with the typical Churrasco barbeque and picanha. Picanha is the tail of beef, which is covered with its layer of fat. You can do this in Brazilian cuisine with Churrasco or with our Amazonas BBQ mix. It is similar to the Italian "beef codon."

In winter, when grilling is tricky, I use pepper-to-season pork ribs, chops, or lamb chops. In this case, the combination is used once before roasting and then after roasting.

During the summertime, you can also season sardines or mackerel with this mixture before grilling. For those who love freshwater fish, we recommend seasoning grilled or foil-cooked trout.

Storage

For long preservation of the BBQ Rubs, so that it does not lose its original properties of the aroma and smell, you should pour them into jars after opening the original packaging. These glasses are easy to clean and environmentally friendly. Keep all spices away from sources of moisture in dry, cold, and dark environments. If you want to use the BBQ Rub as a sauce mix it with virgin olive oil, you should make sure that all spices are covered with oil. This way, they prevent the spices from oxidizing with the air.

What is BBQ Pepper Rub Amazonas made of?

Ingredients: pepper, chili jalapeños, peppers, garlic, onions, sea salt, lovage leaves, smoked paprika, cane sugar, vegetable oil from various seeds.

Related Products

!

Amazonas BBQ Pfeffer Rub

80836
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Amazonas BBQ Pfeffer Rub

  • Amazonas BBQ Pfeffer Rub aromatisch & würzig-scharf
  • ideal zum Marinieren von Fisch & Fleisch
  • Rippchen, Kotletts, Dorade, Makrele, Sardinen, Forelle
  • passt auch zu Grillgemüse, Halloumi
  • Dips aus Kräuterquark & Kräuterbutter

BBQ Rub - Pfeffer Amazonas- Südamerikanische Grillgewürze

Amazonas BBQ Pfeffer Rub ist eine südamerikanische Grillwürze, die wir der grünen Lunge unseres schönen Planeten widmen. Sie ist eine sehr aromatische Mischung, ideal zum Marinieren von Fleisch und Fisch. Ebenfalls fachmännisch scharf, um jedes Gericht mit einem unnachahmlichen Geschmack zu aromatisieren.

BBQ Pfeffer Rub Amazonas ist eine würzig, scharfe Würze für delikate BBQ-Gerichte. Sie würzt nicht nur Grillfleisch sondern auch Fisch wie Makrele & Forellen. Kaufen sie Ihre Gewürzmischungen bei uns im Online-Gewürz-Shop und wählen sie ganz nach Ihren Bedürfnissen die benötigte Verpackungsgrößen selber aus.

Diese verführerische Pfeffermischung wird oft bei internationalen Grillwettbewerben mit Fleisch verwendet. In Brasilien ist das eine der am meisten verwendeten BBQ Mischungen. Sie passt zu den typischen Churrasco-Barbeque und Picanha. Picanha ist das Schwanzstück vom Rind welches mit seiner Fettschicht überzogen ist. Dieses gillt man in der brasilianische Küche mit Churrasco oder auch mit unserer Amazonas BBQ Mischung. Es ähnelt dem italienischen "Rindfleisch-Codon" .

Im Winter, wenn es schwierig ist zu Grillen, verwende ich diese Mischung aus Pfeffer, um Schweinerippchen, Koteletts oder Lamm Koteletts zu würzen. In diesem Fall wird die Mischung einmal vor dem Braten und dann nach dem braten verwendet.

Im Sommer können Sie mit dieser Mischung, auch Sardinen oder Makrelen vor dem Grillen würzen. Für diejenigen, die Süßwasserfische lieben, empfehlen wir, gegrillte oder in Folie gegarte Forellen damit zu würzen.

Lagerung

Für eine lange Konservierung des BBQ Rubs, damit sie nicht ihre ursprünglichen Eigenschaften vom Aroma und Geruch verliert, sollten sie sie nach dem Öffnen der Originalverpackung in Gläser umfüllen. Diese Gläser sind einfach zu reinigen und Umwelt freundlich. Bewahren sie alle Gewürze entfernt von Feuchtigkeitsquellen, in trockenen, kühlen und dunklen Umgebungen. Wenn sie das BBQ Rub als Soße verwenden möchten. Das heißt gemischt in nativem Olivenöl, sollten sie die darauf achten das alle Gewürze mit Öl bedeckt sind. Somit vermeiden sie eine Oxidation der Gewürze mit der Luft.

Zutaten: Pfeffer, Chili Jalapeños, Paprika, Knoblauch, Zwiebeln, Meersalz, Levistik, geräucherter Paprika, Rohrzucker, Pflanzenöl aus verschiedenen Samen.

Verwandte Produkte
!