Marco Polo - Pepper blend

Orlandosidee
80835
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 working days after payments are received
Add to cart
  • Description

Pepper Marco Polo - oriental spice mix

  • Pepper Marco Polo is an oriental pepper mixture
  • it tastes fruity, floral and spicy
  • ideal for the pepper mill
  • buy online here in the spices shop

"Marco Polo" pepper with oriental spices

Our pepper Marco Polo blend with spices from the Orient is the perfect blend of pepper and aromatic spices. It has not only a delicate aroma but also a fragrant taste. It is also available in various weight formats, which you may select according to your needs, under the options in our spices online shop.

We called this mixture "Marco Polo" to honor our Italian ambassador, writer, traveler, and dealer. His family belonged to the Venetian patriciate. Together with his father Niccolò and Uncle Matteo, he traveled widely in Asia, discovered the Silk Road, and crossed the entire Asian continent to reach China. His courage and travel-loving character stand for this beautiful crossing of aroma and smells that this mixture of pepper releases. It is a unique blend of spices, with a delicate and rounded taste, with an elegant fragrance that gently accentuates the pepper accent.

This mixture, filled in a transparent pepper mill, not only looks beautiful but also accompanies its gentle taste for all dishes that you would like to serve your guests.

Culinary use of our pepper blend

With this mixture, you can season soups, vegetables, meat, and fish. The oriental hint of cinnamon and star anise awakens sleepy taste buds, and the aroma of coriander and orange also leaves a delicate freshness. Let your imagination run wild - immerse yourself in the fascinating scents of the Orient and perfume your dishes with this unique mixture.

This mixture of spices is not intrusive; it is a delicate enrichment with fruity, floral notes.

If you decide to give away pepper mills for your friends' holidays or birthdays, we advise you to fill them with this mixture; the joy will be double.

storage

Please put all spices in tightly sealed jars upon receipt. The best ones are glasses with a screw cap closure. They are environmentally friendly and easy to clean. Before use, you should put your glass jars in bubbly boiling water for 5 minutes to sterilize. All spices should be stored cool (15 ° C), dry and dark (protected from the sun).

The ingredients are pepper, cinnamon cassia, orange, coriander, Jamaican pepper, star anise.

Related Products
!

Pfeffer Marco Polo - orientalische Gewürzmischung

Orlandosidee
80835
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
Kaufen
  • Beschreibung

Pfeffer Marco Polo - orientalische Gewürzmischung

  • Pfeffer Marco Polo ist eine orientalische Pfeffermischung
  • sie schmeckt fruchtig, blumig und scharf
  • ideal für die Pfeffermühle
  • online kaufen hier im Gewürze Shop

Pfeffer " Marco Polo " mit orientalischen Gewürzen

Unsere Pfeffer Marco Polo Mischung mit Gewürzen aus dem Orient ist die perfekte Mischung aus Pfeffer und aromatischen Gewürzen. Sie hat nicht nur ein delikates Aroma, sondern auch einen wohlriechenden Geschmack. Außerdem ist sie erhältlich in verschiedenen Gewichtsformaten ganz nach ihren Bedürfnissen wählbar, unter den Optionen in unserem Gewürze online Shop.

Wir haben diese Mischung "Marco Polo" genannt, um unseren italienischen Botschafter, Schriftsteller, Reisenden sowie Händler zu ehren. Seine Familie gehörte zu dem venezianischen Patriziat. Zusammen mit seinem Vater Niccolò und Onkel Matteo reiste er weit in Asien, entdeckte die Seidenstraße und überquerte außerdem den gesamten asiatischen Kontinent, um nach China zu gelangen. Nicht nur sein mutiger, sondern auch sein reiselustiger Charakter steht für diese wunderbare Kreuzung von Aromen und Gerüchen, die diese Mischung von Pfeffer freigibt. Es ist eine einzigartige Gewürzmischung, mit einem zarten sowie abgerundeten Geschmack, mit feinen Aromen, die sanft den Pfefferakzent akzentuieren.

Diese Mischung, gefüllt in eine transparente Pfeffermühle sieht nicht nur schön aus, sondern begleitet auch mit Ihrem sanften Geschmack alle Gerichte, die sie Ihren Gästen servieren möchten.

Kulinarische Verwendung

Mit dieser Mischung können Sie Suppen, Gemüse, Fleisch sowie auch Fisch würzen. Der orientalische Hauch von Zimt und Sternanis, erweckt eingeschlafene Geschmacksknospen und das Aroma von Koriander und Orange hinterlässt außerdem eine delikate Frische. Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf - tauchen sie ein in die faszinierenden Düfte des Orients und parfümieren sie Ihre Speisen mit dieser einmaligen Mischung.

Diese Gewürzmischung ist nicht aufdringlich, sie ist eine delikate Bereicherung mit fruchtigen, blumigen Noten.

Wenn Sie sich entscheiden sollten, für die Feiertage oder die Geburtstage Ihrer Freunde Pfeffermühlen zu verschenken, raten wir Ihnen, sie sie mit dieser Mischung zu füllen, die Freude wird doppelt sein.

Lagerung

Bitte geben sie alle Gewürze nach Erhalt in fest verschließbare Gläser. Am besten welche mit Schraubdeckelverschluss. Sie sind umweltfreundlich und gut zu reinigen. Vor Gebrauch sollten sie Ihre Gläser 5 Minuten in sprudelnd kochendes Wasser legen zum Sterilisieren. Alle Gewürze sollten kühl (15 °C), trocken und dunkel (vor der Sonne geschützt) gelagert werden.

Die Zutaten sind: Pfeffer, Zimt Cassia, Orange, Koriander, Jamaika Pfeffer, Sternanis.

Verwandte Produkte
!