Paella Valencia Spain

Orlandosidee
80131
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Paella Valencia, Spain - Spice Mix for Paella Buy On line Seasonings in our spice Shop

A Spanish paella is something very delicious. We know them only too well from our Spain holidays. The Paella itself, is available in many different variations. Every region, every family has its own recipe, with their own favorite ingredients. It's a national dish and when I think about it, my mouth is watering.

The traditional paella comes from Valencia and was made a long time ago from chicken, frog legs and eel. Today, however they use, rabbit, poultry or pork. But when I think of a paella, I always think of one with fish and seafood, nice and easy for warm summer evenings.

Orlandosidee offers you a very delicate spice blend , the Paella Valencia, in our product range. With this you can easily make your Paella creations at home. Our blend is highly aromatic and finely balanced to conjure up the perfect paella. However you prepare your paella, with fish or meat our mix fits perfectly.

For a Royal Fish Paella, I recommend adding a pinch of saffron threads. You can also find saffron threads in our shop buy.

Making a Traditional Paella

The production of a traditional paella takes place in a large pan named "Paellera" on a barbecue. But if you do not have a barbecue you can also make your paella on a normal stove or in the oven.

Ingredients of our spice blend:

Our mixture is made up of the following ingredients: onions, peppers, turmeric, garlic, pepper, parsley, vegetable oil.

Allergens:

May contain celery and mustard traces

Storage

Upon receipt, fill your spices and spice blends, preferably in glass jars with screw lid closure. I recommend these because they can be sterilized in boiling water. It just takes 5 minutes in boiling water and they are clean. The other aspect of glass jars is they are reuseable endlessly. Please store the glasses dark, closed air tightly, cool and dry.

Related Products

Paella Valencia - Spanien

Orlandosidee
80131
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Paella Valencia, Spanien - Gewürzmischung für Paella online in Gewürze Shop kaufen. Verpackungsgrößen nach Ihrem Bedarf wählbar ab 50 gr - 1 Kg.

Eine Spanische Paella ist etwas ganz feines. Wir kennen sie nur zu gut aus unserem Spanien Urlaub. Die Paella selbst, gibt es dort in vielen unterschiedlichen Varianten. Jede Region, ja jede Familie hat sein eigenes Rezept, mit seinen Lieblingszutaten. Es ist ein Nationalgericht und schon wenn ich nur daran denke läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

Die traditionelle Paella stammt aus Valencia und wurde vor langer Zeit noch aus Hähnchen, Fröschen und Aal hergestellt. Heute allerdings verwendet man für diese Kaninchen, Geflügel oder Schweinefleisch. Wenn ich aber an eine Paella denke, dann denke ich immer an eine mit Fisch und Meeresfrüchten, schön leicht für warme Sommerabende.

Orlandosidee bietet ihnen eine sehr delikate Gewürzmischung, die Paella Valencia, in Ihrem Sortiment an. Hiermit können sie ganz einfach ihre Paella Kreation zu Hause herstellen. Unsere Mischung ist hoch aromatisch und ist fein abgestimmt, um die Perfekte Paella zu zaubern. Ob sie diese nun mit Fisch oder Fleisch zubereiten unsere Mischung passt perfekt dazu.

Für eine Königliche Fisch Paella empfehle ich ihnen noch eine Prise Safran Fäden hinzuzugeben. Safran Fäden finden sie auch bei uns im Shop zu kaufen.

Zubereitung einer traditionellen Paella

Die Herstellung einer traditionellen Paella erfolgt in einer großen Pfanne der "Paellera" und auf einen Holzgrill. Man kann sie aber auch gut auf einem normalen Herd herstellen oder im Ofen.

Zutaten:

Unsere Mischung wird gemischt aus folgenden Zutaten: Zwiebeln, Paprika, Kurkuma, Knoblauch, Pfeffer, Petersilie, pflanzliches Öl.

Allergene:

Kann Spuren von Sellerie und Senf enthalten

Aufbewahrung

Nach Erhalt füllen sie Ihre Gewürze und Gewürzmischungen vorzugsweise in Gläser mit Schraubdeckel Verschluss. Ich empfehle diese, da man sie gut 5 Minuten im kochenden Wasser sterilisieren und sie unendlich oft wiederverwenden kann. Die Gläser lagern sie dann bitte vor Licht geschützt, luftdicht verschlossen, kühl und trocken.

Verwandte Produkte