Curry Thai, red Curry Powder

Orlandosidee
80823
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Red Curry Powder Thai, Buy here Online in our Spice Shop.

Thai Curry - red curry

The word curry dates back to the English colonial era in India. The English were enthusiastic about the spicy foods of India and wanted to bring these flavors to England. They began to create spice blends according to the dishes and named these curries. These spice mixtures or spice preparations vary in composition according to the regions and the various ethnic groups.

Our Thai curry has an intense, medium-sweet taste, typical of the Thai and South Asian cuisine.

Culinary use

Our gastronomic customers use it to prepare sauces for duck breast with coconut milk.

In general, you can use this mixture, which has been made only with natural ingredients and without preservatives or dyes, in two ways. You can use yours to make a red curry paste by adding coconut oil and / or different seeds to the mix to create the consistency you want. Or use them purely in their powdered form by adding one to two teaspoons of the mix to the sauce.

The red curry is also used for vegetarian dishes and its sauces enliven the taste of rice enormously, in ethnic restaurants you will find in the menu the variant of red curry in the various offerings, from chicken to beef to pork and fish ,

Easy to use and no wok, many recipe portals offer delicious and appealing variations that you can prepare at home for family or friends.

The spice recipe for this red curry is one of the most widely used in Phuket's regional cuisine. Our variant is less spicy. We purposely used less chili so they could all try it, so if you love the spicy, you can buy some powdered Habanero and add it. According to your taste. You can find him in our chili section.

Storage

Please fill spice blends and spices in spice jars with screw cap closures. I recommend them glasses, as they can boil before use in bubbly boiling water for 5 minutes and thus sterilize them. All spice jars should then be stored dark, cool and dry.

Ingredients: Turmeric, coriander, paprika, fenugreek, cinnamon, garlic, ginger, dextrose, pepper, cloves, rice flour, mustard, cardamom, chili, salt, fennel, cumin, basil

Curry Thai, rotes Currypulver

Orlandosidee
80823
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Curry Thai, rotes Currypulver - online Gewürzmischungen kaufen

Red Thai Curry kaufen sie unsere Gewürzmischungen bequem online im Gewürze Shop.

Thailändischer roter Curry

Das Wort Curry entstand zur Zeit der Englischen Kolonialzeit Indiens. Die Engländer waren begeistert von den würzigen Speisen Indiens und wollten unbedingt diese Aromen nach England bringen. Sie fingen an Gewürzmischungen nach den Speisen zu kreieren und nannten diese Curry. Diese Gewürzmischungen oder Gewürzzubereitungen variieren in ihrer Zusammensetzung nach den Regionen und den verschiedenen ethnischen Gruppen.

Unser Thai Curry hat einen intensiven, mittelscharfen Geschmack, typisch für die thailändischen und südasiatischen Küche.

Kulinarische Verwendung

Unsere gastronomischen Kunden verwenden es, um Soßen für Entenbrust mit Kokosmilch zuzubereiten.

Im allgemeinen können sie diese Mischung, die nur mit natürlichen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe oder Farbstoffe hergestellt wurde, auf zwei Arten verwenden. Sie können mit Ihre eine rote Currypaste herstellen, indem sie der Mischung Kokosnussöl und / oder verschiedenen Samen hinzufügen, um die gewünschte Konsistenz zu schaffen. Oder sie verwenden sie rein in ihrer Pulverform indem sie ein bis zwei Teelöffel des Mix in die Koch Soße geben .

Das rote Curry wird auch für vegetarische Gerichte verwendet und seine Saucen beleben den Geschmack von Reis enorm, in ethnischen Restaurants finden Sie in der Speisekarte die Variante des roten Curry in den verschiedenen Angeboten, vom Huhn über Rind bis hin zu Schweinefleisch und Fisch .

Einfach zu verwenden und ganz ohne Wok, bieten viele Rezeptportale leckere und ansprechende Variationen, die Sie zu Hause für Familie oder Freunde zubereiten können.

Das Gewürzrezept für dieses rote Curry ist ein von dem am meisten verwendeten in der regionalen Küche von Phuket. Unsere Variante ist aber weniger scharf. Wir haben absichtlich weniger Chili verwendet, damit sie alle es probieren können, falls Sie das extrem Scharfe lieben , können Sie einen etwas Habanero in Pulverform kaufen und es hinzufügen. Ganz nach Ihrem Geschmack. Sie finden Ihn in unserer Chili Rubrik.

Lagerung

Bitte füllen sie Gewürzmischungen und Gewürze in Gewürzgläser mit Schraubdeckel Verschlüssen. Ich empfehle ihnen Gläser, da sie diese vor gebrauch in sprudelnd kochendes Wasser für 5 Minuten kochen können und diese somit sterilisieren. Alle Gewürzgläser sollten dann dunkel, kühl und trocken gelagert werden.

Zutaten: Kurkuma, Koriander, Paprika, Bockshornklee, Zimt, Knoblauch, Ingwer, Dextrose, Pfeffer, Nelken, Reismehl, Senf, Kardamom, Chili, Salz, Fenchel, Kreuzkümmel, Basilikum