BBQ Spice Rub Los Angeles - California Blend

Orlandosidee
80819
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

BBQ Spice Rub Los Angeles - California Blend Barbecue Spice Mix

  • BBQ Spice Rub Los Angeles Barbecue spice mix with a sweet and spicy note
  • for ribs, pork shoulder or poultry
  • Grilled butter, curd dip, dressings
  • Buy spice blends & spices here.


What is BBQ Spice Rub, Los Angeles?

BBQ Spice Rub Los Angeles is a typical California spice mix for grilling. It has an exciting new taste because it is not only sweet and spicy but also has a sharp note. It is merely ideal for raw marinating of grill meat and fish.

Our grill spice mix is ​​the classic among the typical American barbecues in the coastal region that extends to California. Whether ribs, pork shoulder, or poultry. This selected mixture gives every meat the right taste.

BBQ Spice Rub - Simple recipe for inspiration:

Rub a large piece (2 kg) of pork neck with this spice mixture and leave to marinate in the fridge overnight. Two hours before preparation, take the meat out of the refrigerator and cook it then in a smoker at around 130 degrees. You can also prepare it in a regular oven. The meat is ready after 6 hours or when it reaches a core temperature of 90 ° C with this low-cooking method. You should then wrap it in aluminum foil for an hour and let it rest. Then you can serve it with a delicious barbecue sauce if you want to add more flavors (I think that is unnecessary because the mixture already has an excellent taste).

Storage:

Please remember that spices must be stored dark, dry, and also cold. You should always protect them from direct sun rays. For storage, I recommend decanting all spices and spice mixtures into jars with screw-top closures. Glasses are easy to sterilize in boiling water and are environmentally friendly due to their reusability.

Ingredients: bell pepper, chili, rosemary, onion, dill, thyme

May contain traces of mustard and celery.

Related Products
!

Los Angeles - California Blend - BBQ Rub

Orlandosidee
80819
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Los Angeles - California Blend - BBQ Rub Grill Gewürzmischung

Los Angeles ist eine typisch Kalifornische Gewürzmischung mit einer süß – scharfen Note. Kaufen sie hier online ihre Gewürzmischungen und Gewürze.

Los Angeles BBQ Rub - kalifornische Gewürzmischung zum Grillen, KAUFEN sie diese Mischung hier bei uns im Gewürze Online Shop.

Los Angeles ist eine typische kalifornische Mischung mit süß / würzigem Akzent. Wir empfehlen es für Grill Fleisch, welches damit roh mariniert wird.

Unsere Mischung, Los Angeles BBQ Rub ist der Klassiker unter den typischen amerikanischen Barbecues in der Küstenregion, die sich bis nach Kalifornien erstreckt. Ob Rippchen, Schweineschulter oder Geflügel. Diese ausgewählte Mischung verleiht jedem Fleisch den richtigen Geschmack.

Einfaches Rezept zur Anregung:

Reiben Sie ein großes Stück (2 Kg) Schweinenacken mit Los Angeles BBQ Rub ein und lassen Sie über Nacht im Kühlschrank marinieren. Zwei Stunden vor der Zubereitung nehmen sie das Fleisch aus dem Kühlschrank. Dann garen Sie es bei etwa 130 Grad in einen Smoker. Sie können es aber auch in einem normalen Ofen zubereiten. Das Fleisch ist nach 6 Stunden oder wenn es eine Kerntemperatur von 90 °C erreicht bei dieser Niedriggarmethode gar. Es sollte danach noch eine Stunde in Alufolie gewickelt werden und Ruhen. Dann kann man es mit einer leckeren Barbecue-Soße servieren, wenn man noch mehr Aromen hinzufügen will (ich persönlich halte das für überflüssig, weil die Mischung schon einen hervorragenden Geschmack hat).

Lagerung:

Denken sie bitte daran, das Gewürze dunkel, trocken und kühl gelagert werden müssen. Sie sollten des Weiteren vor direkten Sonnenstrahlen geschützt werden. Ich empfehle für die Lagerung ein umfüllen aller Gewürze und Gewürzmischungen in Gläser mit Schraubdeckel Verschlüssen. Gläser lassen sich einfach in kochendem Wasser sterilisieren und sind umweltfreundlich aufgrund Ihrer Wiederverwendbarkeit.

Zutaten: Paprika, Chili, Rosmarin, Zwiebel, Dill, Thymian

Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten.