Green Pepper, India

Orlandosidee
80113
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Green Pepper, India

Green peppercorns from India - buy spices here on-line.

The production

The green peppercorns are harvested in an immature state, in contrast to the black and white pepper. Then the enzyme responsible for the black coloration is destroyed. This happens by boiling the pepper in water. Only after this process, in the next phase, the drupes are dried. In order to preserve the color of the green pepper, it is dried with the technique of vacuum in high-temperature ovens.

The aroma and its culinary uses

The aroma of green pepper is much fresher and fruitier compared to the other colors. It is definitely less spicy than traditional pepper. It is ideal for seasoning fish dishes as well as white and red meat. Think of the traditional dish of Italian cuisine, the famous Filetto al Pepe Verde, or the many other dishes made with vegetables or vegetable soups. Green pepper goes with all of them.

Dried green pepper has become in recent years more prevalent in the European cuisine. A usual household application is to mix it with other varieties in the pepper mill. Many people also add allspice grains to the four pepper types (white-black-red and green) to create the famous Creole blend.

The chefs of the French cuisine have also refined this spice with vanilla. You can also buy this exclusive mixture in our on-line shop under the name BORNEO.

In South America, it is increasingly used as an ingredient in Barbecue mixtures.

The green pepper has a mineral aftertaste and marinated distinguished with olive oil steak. It is sparse, easy to grind and can be used as a universal spice. Also for simple aromatic preparations.

Storage

In order to store the green peppers optimally, avoid direct sunlight, avoid extremely humid places. Store it in glass containers with screw caps.

Related Products

Grüner Pfeffer Indien

Orlandosidee
80113
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Grünen Pfeffer aus Indien online kaufen im Gewürze Shop. Wählen sie hier Ihre benötigte Gebinde Größe. Wir bieten Ihnen Verpackungen ab 50 gr  bis 1 Kg  im Gewürze Shop an. Für größere Gebinde kontaktieren sie uns bitte per e-Mail unter info(@)orlandosidee.de.

Grüne Pfefferkörner aus Indien - Gewürze online kaufen.

Die Herstellung

Die grünen Pfefferkörner werden im Gegensatz zum schwarzen und weißen Pfeffer im unreifen Zustand geerntet. Dann wird das Enzym, welches für die Schwarzfärbung verantwortlich ist zerstört. Dies passiert indem man den Pfeffer in Wasser kocht. Erst nach dem Kochen, in der nächsten Phase werden die Steinfrüchte getrocknet. Um die Farbe des grünen Pfeffers zu erhalten, wird er mit der Technik des Vakuums in Hochtemperaturöfen getrocknet.

Das Aroma und seine kulinarische Verwendung

Das Aroma von grünem Pfeffer ist viel frischer und fruchtiger im Vergleich zu den anderen Farben. Es ist aber definitiv auch weniger scharf als traditioneller Pfeffer. Er ist ideal zum Würzen von Fischgerichten sowie auch von weißem und rotem Fleisch. Denken sie an das traditionelle Gericht der italienischen Küche, das berühmte Filetto al Pepe Verde, oder an die vielen Gerichte mit Gemüse oder Gemüsesuppen. Grüner Pfeffer passt zu allen.

Getrockneter grüner Pfeffer ist in der europäischen Küche in den letzten Jahren immer häufiger anzutreffen. Eine übliche Haushaltsanwendung ist ihn mit anderen Sorten gemischt in die Pfeffermühle zu gegeben. Viele Leute fügen den vier Pfefferarten (weiß-schwarz-rot und grün) auch Pimentkörner hinzu, um die berühmte kreolische Mischung zu kreieren.

Die Köche der französischen Küche haben dieses Gewürz auch mit Vanille verfeinert. Sie können diese Exklusive Mischung auch in unserem Online-Shop unter dem Namen BORNEO kaufen.

In Südamerika wird es zunehmend als Zutat für Mischungen verwendet, die zum Grillen verwendet werden.

Der grüne Pfeffer hat einen mineralischen Nachgeschmack und mariniert auszeichnet mit Olivenöl gemischt Steak. Er ist wenig scharf, leicht zu mahlen, und kann als Universall Gewürz verwendet werden. Auch für einfache aromatische Zubereitungen.

Lagerung

Um den grünen Pfeffer optimal zu lagern, vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung, vermeiden Sie extrem feuchte Orte und bewahren Sie sie in Glas Behälter mit Schraubdeckel Verschluss auf.

Verwandte Produkte