Salt flowers with Bourbon Vanilla

Orlandosidee
80407
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
  • Description

Salt flowers with Bourbon Vanilla Buy here in Europe's Spice Shop

Fleur de Sel or Salt flowers with Bourbon Vanilla is a very delicate salt mixture. It is a fascinating blend of sweet and salty, perfect for preparing exotic dishes. The salt flowers from Madagascar are refined with natural bourbon vanilla also from Madagascar. This Salt blend refines sweet and sour dishes like pork with pineapple, but also seafood.

Salt with bourbon vanilla

Buy Salt - Fleur de Sel Madagascar mixed with real bourbon vanilla in our online shop. Only with us you find high-quality salt mixtures which are produced with Fleur de Sel and not with simple and inexpensive sea salt.

Culinary use

This luxurious fleur de sel mixed with precious vanilla is definitely worth trying with lobster or seafood. You can also spice up white fish fillets. I love it with green vegetables. It completes the taste soft and delicate.

This is a product where you should pursue your imagination, because this blend is wonderful and infinitely applicable. The aroma of real vanilla consists of about 170 individual flavors and is very variable. It is not for nothing that she is queen of spices.

Fleur de Sel has a delicate, crunchy texture and literally melts on the tongue. It has no bitter aftertaste like conventional salts and therefore it is also ideal for this great blend with vanilla. It has no taste that could affect the delicate aroma of vanilla.

For vegetarians and vegans, this salt is indispensable. The vanilla rounds off some "corners" of vegetables. So I especially recommend it to vegetables which are a bit bitter taste. Especially children disdain this but with the hint of vanilla broccoli will no longer be a problem.

Fleur de Sel Madagascar with vanilla is something special. It is a special gift for gourmets.

Ingredients: Fleur de Sel Madagascar - ground bourbon vanilla

Related Products

Fleur de Sel Vanille - Salzblume mit echter Bourbon Vanille

Orlandosidee
80407
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:sofort lieferbar
Kaufen
  • Beschreibung

Fleur de Sel Vanille die Salzblume mit echter Bourbon Vanille ist eine sehr delikate Salzmischung.

  •  Fleur de Sel mit echter Bourbon Vanille.
  • Das Gourmet Salz gemischt mit der Königin der Gewürze.
  • Exklusive Salzmischung für exotische Gerichte.
  • Sie suchen etwas besonderes? Hier haben sie es gefunden.

Fleur de Sel Vanille ist eine sehr delikate und kostbare Salzmischung. Hier treffen zwei Superlative aufeinander. Ebenfalls ist es ein faszinierendes Gemisch aus süß und salzig, das sich perfekt zur Zubereitung von exotischen Gerichten eignet. Es veredelt süß-saure Gerichte wie Schweinefleisch mit Ananas aber auch Meeresfrüchte. Ein Gourmet Salz.

Fleur de Sel Bourbon Vanille ist eine sehr delikate Salzmischung. Es ist ein faszinierendes Gemisch aus süß und salzig, das sich perfekt zur Zubereitung von exotischen Gerichten eignet. Die Salzblume Madagaskar wird mit natürlicher Bourbon Vanille verfeinert. Es veredelt süß-saure Gerichte (Schweinefleisch mit Ananas) aber auch Meeresfrüchte.

Fleur de Sel mit Bourbon Vanille

Kaufen Sie das mit echter Bourbon-Vanille gemischte Fleur de Sel Madagaskar in unserem Online-Shop. Nur bei uns gibt es noch hochwertige Salzmischungen die mit Fleur de Sel und nicht mit einfachen und preiswerten Meersalz hergestellt werden.

Kulinarische Verwendung

Dieses luxuriöse Fleur de Sel mit der kostbaren Bourbon Vanille ist unbedingt mit Languste oder mit Meeresfrüchten zu probieren. Sie können damit auch weiße Fischfilets würzen. Ich mag es außerdem ganz besonders zu grünem Gemüse. Es rundet den Geschmack weich und zart ab.

Dies ist ein Produkt, wo sie Ihrer Phantasie nachgehen sollten, denn das Gewürz ist wunderbar und unendlich einsetzbar. Das Aroma der echten Vanille besteht aus rund 170 Einzel Aromen und ist sehr variierbar. Sie heißt ja auch nicht umsonst Königin der Gewürze.

Fleur de Sel hat eine delikate, knusprige Konsistenz und schmilzt förmlich auf der Zunge. Es hat keinen bitteren Nachgeschmack wie herkömmliche Salze und deshalb ist es auch Ideal für diese tolle Mischung mit Vanille. Es hat keinen Beigeschmack der das delikate Aroma der Vanille beeinträchtigen könnte.

Für Vegetarier und Veganer, ist dieses Salz unverzichtbar. Die Vanille rundet so manche "Ecken" von Gemüse ab. So kann ich es besonders empfehlen zu Gemüse die etwas bitteren Geschmacks sind. Gerade Kinder verschmähen dieses aber mit dem hauch Vanille wird auch Broccoli kein Problem mehr sein.

Fleur de Sel Madagaskar mit Vanille ist etwas Besonderes. Es ist ein besonderes Geschenk für Feinschmecker.

Wenn sie sich auch für unsere anderen Sorten interessieren, wir führen Fleur de Sel auch gemischt mit Gewürzen: Fleur de Sel mit kreolischen Gewürzen, für Chili Liebhaber Fleur de Sel Chipotle Grün, Fleur de Sel Hibiskus, Fleur de Sel Kardamom oder auch mit Grillgewürzen 

Zutaten: Fleur de Sel Madagaskar - gemahlene Bourbon-Vanille

Verwandte Produkte