Cane Sugar with Coconut

Orlandosidee
80604
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Cane Sugar with Coconut Shop here online your Spices - Orlandosidee Exquisite Spices

Raw Cane sugar with grated coconut .

Buy online at Orlandosidee, Cane sugar, flavored with grated coconut in different pack sizes.

Aroma and Culinary Use

Cane sugar with grated coconut from Orlandosidee, has a refined caramel flavor that is fantastically associated with the fresh taste of the coconut. It is suitable for all fresh drinks, but also for hot drinks such as cappuccino or milk. I recommend it for the production of bakery products and desserts, but also for personalized cocktails.

Use our sugar for making muffins or cupcakes. There are actually countless variations for every taste. Such as Koko - Limoncello muffins. The coconut, with its sweet aroma, softens the acidity of the lemon and lemon zest, thus creating a unique, irresistible taste.

Muffins are made easy and fast, take a simple electric mixer, whisk butter with the sugar and gradually add the remaining ingredients. Once they have received a homogeneous mass, pour the dough into the provided molds and off in the oven. With a few moves delicious and fragrant coconut limoncello muffins are prepared.

What is cane sugar? Cane sugar is sugar from sugarcane - Saccarum officinarum. Sugar cane itself is a tropical herb (Poaceae) and comes from East Asia. Its stature height is about 3-6 meters and its diameter reaches about 2-4.5 cm.

Three sugars are made from sugarcane. First, a white sugar (refined more than once), secondly, a light brown sugar (once refined), the raw cane sugar (it has a low molasses share), and in a third of the full cane sugar, it is unrefined, and remains natural The proportion of molasses is very high and therefore it has a typical caramel taste.

Botanical Information

The plant, the sugar cane, is not very demanding, it thrives at temperatures between 25 and 30 ° C and requires a lot of water. However, its roots must not be in the water, so many plantations are built on hills. This allows water to flow naturally and the plant is unlikely to rot. The cold affects the growth, the lower the temperature, the slower the plant grows. The growth comes to a complete standstill when the outside temperature reaches 15 degrees.

Today, sugarcane grows in many tropical and subtropical regions such as India, Brazil, Australia and South Africa. The sugar production is very extensive and requires a lot of work.

Production

Sugar cane contains about 10-20% sucrose. After the cane is collected, it is freed from the leaves and finely chopped. In the next process, the finely chopped pieces are forced through heavy rollers to fully extract the juice. This sweet juice is then filtered, thickened, processed by crystallization and refining. Raw cane sugar still contains an important part of the molasses.

Storage

Sugar, like all spices and herbs, should be stored in an airtight container in a cool, dry place. I recommend glasses with screw cap closure. They are environmentally friendly and easy to clean. When well preserved, sugar like salt retains its properties for years.

Ingredients: 100% raw cane sugar - coconut

Energy value (calories) 380 Kcal per 100 g.

  • protein 0.12 g
  • Carbohydrates 98.09 g
  • Sugar 97.02 g
  • Sodium 28 mg
  • Calcium 83 mg
  • iron 0.71 mg
  • Magnesium 9 mg
  • Phosphorus 4 mg
  • Potassium 133 mg
  • Sodium 28 mg
  • Zinc 0.03 mg
  • copper 0.047 mg
  • Manganese 0.064 mg
  • selenium 1.2 μg
  • Niacin (Vitamin B3 or PP) 0.11 mg 0.6% RDA
  • pantothenic acid (vitamin B5) 0.132 mg 2.2% RDA
  • Pyridoxine (Vitamin B6) 0.041 mg 2.1% RDA
  • Folate 1 μg
  • Food Folate 1 μg
  • Folate (DFE) 1 μg 0.5% RDA
  • choline 2.3 mg
  • betaine 0.1 mg

Zucker - Rohrohrzucker mit Kokos

Orlandosidee
80604
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Zucker  - Rohrohrzucker mit Kokosraspel hier im Online Shop kaufen.

Roh Rohrzucker mit Kokosraspel .

Hier Online bei Orlandosidee Roh Rohrzucker, aromatisiert mit Kokosraspel in verschiedenen Gebinde Größen kaufen.

Aroma und Kulinarische Verwendung

Roh Rohrzucker mit geriebener Kokosnuss von Orlandosidee, hat einen raffinierten Karamellgeschmack, der phantastisch mit dem frischen Geschmack der Kokosnuss verbunden ist. Er eignet sich für alle frischen Getränke, aber auch für heiße Getränke wie Cappuccino oder Milch. Ich empfehle Ihn für die Herstellung von Backwaren und Desserts, aber auch für personalisierte Cocktails.

Verwenden sie unseren Zucker für die Zubereitung von Muffins oder kleine Kuchen. Es gibt tatsächlich unzählige Variationen für jeden Geschmack. Wie zum Beispiel Koko - Limoncello Muffins. Die Kokosnuss mit seinem süßen Aroma, mildert die Säure der Zitrone und der Zitronenschale, somit erzeugen sie einen einzigartigen, unwiderstehlichen Geschmack.

Muffins sind einfach und schnell gemacht, nehmen sie einen einfachen elektrischen Mixer, verquirlen sie Butter mit dem Zucker und fügen sie nach und nach die restlichen Zutaten hinzu. Sobald sie eine homogene Masse erhalten haben, gießen sie den Teig in die vorgesehenen Formen und ab in den Ofen. Mit ein paar Zügen werden leckere und duftende Kokos- Limoncello Muffins zubereitet.

Was ist Rohrohrzucker? Roh Rohrzucker ist Zucker aus Zuckerrohr - Saccarum officinarum. Zuckerrohr selbst ist ein tropisches Kraut (Poaceae) und stammt aus Ostasien. Seine Wuchshöhe beträgt ca. 3-6 Meter und sein Durchmesser erreicht ca. 2-4,5 cm.

Drei Zucker werden aus Zuckerrohr gewonnen. Erstens, ein weißer Zucker (mehr als einmal raffiniert), zweitens, ein hellbrauner Zucker (einmal raffiniert), der Roh Rohrohrzucker (er hat einen geringen Melasse Anteil), und in ein dritter der Voll Rohrzucker, er ist nicht raffiniert, und bleibt natürlich, der Melasse Anteil ist sehr hoch und daher hat er einen typischen Karamell Geschmack.

Botanische Informationen

Die Pflanze, der Zuckerrohr, ist nicht sehr anspruchsvoll, sie gedeiht bei Temperaturen zwischen 25 und 30 ° C und benötigt viel Wasser. Seine Wurzeln dürfen allerdings nicht im Wasser stehen, deshalb werden viele Plantagen auf Hügeln gebaut. Dadurch kann Wasser auf natürliche Weise fließen und die Pflanze wird wahrscheinlich nicht verrotten. Die Kälte beeinflusst das Wachstum, je geringer die Temperatur desto langsamer wächst die Pflanze. Der Wachstum kommt zum vollständigen erliegen wenn die Außentemperatur 15 Grad erreicht. Zuckerrohr wächst.

Heute wächst Zuckerrohr in vielen tropischen und subtropischen Regionen wie Indien, Brasilien, Australien und Südafrika. Die Zuckerproduktion ist sehr umfangreich und erfordert viel Arbeit.

Produktion

Zuckerrohr enthält etwa 10-20% Saccharose. Nachdem das Zuckerrohr gesammelt wurde, wird es von den Blättern befreit und fein gehackt. Im nächste Prozess, werden die fein gehackten Stücke durch schwere Rollen gedrückt, um den Saft vollständig zu extrahieren. Dieser süße Saft wird dann gefiltert, eingedickt, durch Kristallisation und Raffinade weiterverarbeitet. Rohrohrzucker enthält immer noch einen wichtigen Teil der Melasse.

Lagerung

Zucker sollte, wie alle Gewürze und Kräuter, in einem luftdichten Behälter an einem kühlen, trockenen Ort aufbewahrt werden. Ich empfehle Gläser mit Schraubdeckel Verschluss. Sie sind umweltfreundlich und leicht zu reinigen. Wenn es gut konserviert ist, behält Zucker wie Salz seine Eigenschaften für Jahre bei.

Zutaten: 100% Rohrohrzucker - Kokosnuss

Energiewert Rohrohrzucker (Kalorien) 380 Kcal pro 100 g.

  • Protein 0,12 g
  • Kohlenhydrate 98,09 g
  • Zucker 97,02 g
  • Natrium 28 mg
  • Calcium 83 mg
  • Eisen 0,71 mg
  • Magnesium 9 mg
  • Phosphor 4 mg
  • Kalium 133 mg
  • Natrium 28 mg
  • Zink 0,03 mg
  • Kupfer 0,047 mg
  • Mangan 0,064 mg
  • Selen 1,2 μg
  • Niacin (Vitamin B3 oder PP) 0,11 mg 0,6% RDA
  • Pantothensäure (Vitamin B5) 0,132 mg 2,2% RDA
  • Pyridoxin (Vitamin B6) 0,041 mg 2,1% RDA
  • Folat 1 μg
  • Lebensmittel Folat 1 μg Folat (DFE) 1 ug 0,5% RDA
  • Cholin 2,3 mg
  • Betain 0,1 mg