Cardamom Cane Sugar

Orlandosidee
80606
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Cardamom Cane Sugar 

Cardamom Cane Sugar has a delicate caramel flavor paired with the oriental fragrance of Cardamom.

Raw cane sugar with ground cardamom

This delicate sugar with cardamom from Orlandosidee® has a refined caramel flavor accompanied by the spicy taste and oriental fragrance of cardamom. Cardamom is a very precious spice. It has a distinctive sweet and spicy, sharp aroma and gives off a scent of honey, lemon, and roses. This sugar is suitable for all fresh drinks, but especially for coffee and tea. It is recommended for the production of baked goods and desserts, but also luscious cocktails.

Cardamom coffee is "Qahwa," a trendy flavored coffee in the Middle East. In Ethiopia, this is called "Buna." The old Arabic tradition always has drunk spice coffee, with cardamom, but also with cinnamon and nutmeg.

If you want to try a spicy drink, you can easily make it at home. Commonly, the cardamom is mixed with the ground mocha beans, but they can cook a regular mocha and then refine with our sugar.

Production

Raw cane sugar is sugar from sugarcane - Saccharum officinarum. Sugarcane itself is a tropical plant (Poaceae) and comes from East Asia. It grows to a height of about 3-6 meters with a diameter of about 2-4.5 cm.

There are three types of sugar made from sugarcane. The white sugar is more than once refined, secondly the light brown sugar, the raw cane sugar (has a molasses share and therefore has a slight caramel taste), and the full cane sugar. The latter is not refined and remains natural, the concentration of molasses is high, and therefore this sugar has a pronounced caramel taste.

Related Products
!

Rohrohrzucker mit Kardamom

Orlandosidee
80606
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Rohrohrzucker mit Kardamom

Brauner Zucker - Roh Rohrzucker mit Kardamom - Gewürze online kaufen

Rohrohrzucker mit gemahlenen Kardamom

Dieser delikate Zucker mit Kardamom von Orlandosidee, hat einen raffinierten Karamellgeschmack begleitet vom würzigen Geschmack und orientalischen Duft des Kardamoms. Der Kardamom ist ein sehr kostbares Gewürz. Er hat ein unverwechselbares süßes und würzig scharfes Aroma und verströmt einen Duft nach Honig, Zitrone und Rosen. Dieses Zucker eignet sich für alle frischen Getränke, besonders aber für Kaffee und Tee. Es ist zu empfehlen für die Herstellung von Backwaren und Desserts, aber auch für üppige Cocktails.

Kardamom-Kaffee ist "Qahwa", ein sehr beliebter aromatisierter Kaffee im Nahen Osten. In Äthiopien heißt dieser "Buna". Die alte arabische Tradition hat immer Gewürzkaffee, mit Kardamom, aber auch mit Zimt und Muskatnuss getrunken.

Wenn Sie ein würziges Getränk auch einmal probieren möchten, können Sie es sich sehr leicht zu Hause machen. Normalerweise wird der Kardamom unter die gemahlenen Mokka Bohnen gemischt, aber sie können sich einen normalen Mokka kochen und dann ganz einfach mit unserem Zucker verfeinern.

Roh Rohrzucker ist Zucker aus Zuckerrohr - Saccarum officinarum. Zuckerrohr selbst ist eine tropische Pflanze (Poaceae) und stammt aus Ostasien. Sie wächst auf eine Höhe von ca. 3-6 Metern bei einen Durchmesser von ca. 2-4,5 cm.

Drei Arten von Zucker werden aus Zuckerrohr hergestellt. Weißer Zucker (mehr als einmal raffiniert), hellbrauner Zucker, der Rohrohrzucker (hat einen Melasse Anteil und hat daher einen leichten Karamell Geschmack), und den Voll Rohrzucker. Der letzte wird nicht raffiniert und bleibt natürlich, die Konzentration der Melasse ist hoch und daher hat dieser Zucker einen ausgeprägten Karamell Geschmack.