Mallow - blue - dried Flowers

Orlandosidee
80708
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Mallow Flowers dried - blue - Buy here Exquisite Spices

Mallow Flowers blue-violet

Mallow flowers are part of the Malva Silvestri s family, and most likely, the plant originates in southern Europe. There are 15 to 30 species reviewed worldwide today.

Malva Silvestri s is a plant belonging to the Malvaceae family. The name derives from the Latin Malva, which means soft, as its emollient properties were recognized both from ancient times and is an annual or perennial herbaceous plant. It has an erect stem that can grow from 60 to 80 cm. 

Recipe Mallow flower tea

Mallow flowers are the best flowers for tea. To do this, add one heaping teaspoon of mallow (about 0.5 g) to a cup of water (150 ml). Boil the "mixture," remove it from the hob, cover everything and let it sit for 10 minutes. After draining it and sifting through it, you can enjoy tea.

The characteristics and the different properties

The active ingredients found in Mallow flowers and their leaves are potassium, calcium oxalate, vitamins, and pectin. In the kitchen, buds, flowers, or leaflets are used. It can be used as a vegetable to regulate intestinal functions thanks to mucilage. In herbal medicine, both petals and flowers are traded and are mainly used for anti-inflammatory and emollient properties. The herb is widely used for inflammation of the mucous membranes and in the catarrhal forms of the first bronchial pathways, it is also used as a laxative. For these uses, the mallow leaves are always prepared in a decoction, so that the mucilages can dissolve in the water.

The tea of the flowers of the mallow

Mallow flowers are among the best flowers for making tea. To do this, add one heaping teaspoon of mallow (about 0.5 g) to a cup of water (150 ml). Boil the mixture, remove it from the hob, cover the mix, and let it sit for 10 minutes. After passing it through a sieve, you can enjoy the tea, which will guarantee a spectrum of unique flavor.

Remember to keep Mallow flowers always in sealed containers and away from damp sources and direct sunlight. Flower for vegan, vegetarian, gluten-free, lactose-free, and preservative-free use. A trend of recent years is to present them in pink salt.

Related Products
!

Malvenblüten blau, getrocknet

Orlandosidee
80708
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
Kaufen
  • Beschreibung

Malvenblüten blau und getrocknet kaufen

Malvenblüten (Malva) gehören zur Familie der Malvengewächse und stammen höchstwahrscheinlich aus Südeuropa. Es gibt heute weltweit 15 bis 30 Arten.

Malva Silvestri ist eine Pflanze der Malvacea. Der Name leitet sich von der lateinischen Malva ab, welches weich bedeutet. Außerdem sind seine erweichenden Eigenschaften schon seit der Antike bekannt. Es ist weiterhin eine einjährige oder mehrjährige krautige Pflanze. Es hat einen aufrechten Stiel, der von 60 bis 80 cm wachsen kann.

Wirkstoffe & Eigenschaften

Die Wirkstoffe in Malvenblüten und ihren Blättern sind Kalium, Kalziumoxalat, Vitamine sowie Pektin. In der Küche verwendet man Blütenknospen, Blumen und Blättchen. Dank Schleim kann es als Gemüse zur Regulierung der Darmfunktionen verwendet werden. In der Kräutermedizin werden sowohl Blütenblätter als auch Blüten gehandelt und hauptsächlich für entzündungshemmende und erweichende Eigenschaften verwendet. Die Blume wird häufig bei Entzündung der Schleimhäute und ebenfalls in den katarrhalischen Formen der ersten Bronchialwege auch als Abführmittel verwendet. Für diese Zwecke werden die Malvenblätter immer in einem Sud vorbereitet, damit sich die Schleime im Wasser auflösen können.

Der Tee der Blumen der Malve

Malvenblüten gehören zu den besten Blumen für die Zubereitung von Tee. Dazu 1 gehäuften Teelöffel Malve (ca. 0,5 g) in eine Tasse Wasser (150 ml) geben. Kochen Sie die Mischung, nehmen Sie sie vom Kochfeld, decken Sie die Mischung ab und lassen Sie sie 10 Minuten lang ruhen. Nachdem Sie es durch ein Sieb gegeben haben, können Sie den Tee genießen, der ein Spektrum von einzigartigem Geschmack garantiert.

Denken Sie daran, Malvenblüten immer in verschlossenen Behältern und vor feuchten Quellen und direkter Sonneneinstrahlung zu schützen. Blume für vegane, vegetarische, glutenfreie, laktosefreie und konservierungsmittelfreie Verwendung. Ein Trend der letzten Jahre ist es, sie in rosa Salz zu präsentieren.

Aufbewahrung von Malven

Geben sie Ihre Malven in ein sauberes Glas mit Schraubdeckel. Um Verunreinigungen zu vermeiden, sollten sie das Glas vorher 5 Minuten auskochen. Lagern sie die Malven vor der Sonne geschützt an einen kühlen und dunklen Ort.

Besonderheit

Vegan, vegetarisch, Gluten-frei, laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe.

Zutaten

Malvenblüten blau

Verwandte Produkte
!