Pepper Flakes Green - Capsicum annuum

Orlandosidee
80055
From
ex Shipping
    Delivery time:3-5 days after payments received
Add to cart
  • Description

Green pepper flakes, Capsicum annuum, from 50 gr - 1 Kg packs - Order now here Europe's Exquisite Spice Shop.

The fresh, sweet pepper and the spice pepper look very similar. They only differ in that the spice pepper is a bit sharper in the end. Both belong with the chili, to the plant genus Capsicum. They are both in the nightshade family (Solanaceae). The capsicum annuum - the spice pepper is the most widespread variety in Europe.

Capsicum annuum is a perennial shrub. But it is not hardy. For this reason, it is also an annual plant in this country. Our frosty winters cause the plants to die off and then they are rearranged from seed again in spring. They reach a stature height of several meters, they have green, egg-shaped leaves and white flowers during flowering. When the flowers fall off, the green peppers produce fruits that turn yellow when ripe and then red.

The green pepper flakes are made from green sweet peppers. After harvest, this is dried and cut roughly.

Culinary use of green pepper flakes

The green pepper flakes have a tart flavor, like that of the fresh green pepper pod. The spice can be used universally. Use it for example in goulash, chicken dishes, risotto or minced meat.

The national spice of Hungary

In the time of Christopher Columbus, the Europeans had no interest in chili peppers. They preferred the expensive black pepper from India. However, the chili was marketed throughout the world and was well received in these other regions. At the time Ottoman Turks occupied Hungary, they brought the chili back to Europe. From Hungary, the chili spread over Europe and ever milder forms were bred.

Storage of paprika flakes

Please fill your pepper flakes into jars with screw cap closure. Store in a cool, dark and dry place. The ideal temperature for the storage of pepper flakes is 15 ° C.

Paprika Flocken grün, Capsicum annuum

Orlandosidee
80055
Ab
exkl. Versand
    Lieferzeit:3-5 Werktage nach Zahlung
In den Einkaufswagen
  • Beschreibung

Paprika Flocken, grün, Capsicum annuum, ab 50 gr - 1 Kg Packungen hier im Gewürze Online Shop kaufen.

Sie sehen fast gleich aus, die frische Gemüsepaprika und die Gewürzpaprika. Sie unterscheiden sich nur darin, das die Gewürzpaprika etwas Spitzer am Ende ist als die Gewürzpaprika. Beide gehören mit dem Chili, zur Pflanzengattung Capsicum. Sie sind Nachtschattengewächse (Solanaceae). Die Capsicum annuum - die Gewürzpaprika ist die am weitesten verbreitete Sorte in Europa.

Capsicum annuum ist ein mehrjähriger Strauch. Sie ist aber nicht Winterhart. Aus diesem Grunde ist sie auch hierzulande eine einjährige Pflanze. Unsere frostigen Winter lassen die Pflanzen absterben und dann wird sie im Frühling wieder neu aus Samen gezogen. Sie erlangen eine Wuchshöhe von mehrere Meter, sie haben grüne, eiförmige Blätter und weiße Blüten während der Blüte. Wenn die Blüten abfallen entstehen dort die grünen Paprika Früchte, die sich beim Reifen gelb und dann rot färben.

Die Paprika Flocken grün werden von der grünen Gemüsepaprika hergestellt. Nach der Ernte wird diese getrocknet und grob geschnitten.

Kulinarische Verwendung von grünen Paprika Flocken

Die Grünen Paprika Flocken haben ein herbes Aroma, wie das der frischen Grünen Paprika Schote. Das Gewürz kann universell eingesetzt werden. Verwenden sie es zum Beispiel in Gulasch, zu Hühnerfleisch Gerichten, ins Risotto oder auch zu Hackfleisch.

Das Nationalgewürz Ungarns

In der Zeit von Christoph Columbus hatten die Europäer kein Interesse an Chili Schoten. Sie bevorzugten den teuren Schwarzen Pfeffer aus Indien. Der Chili wurde aber in die ganze Welt vermarktet und fand auch in diesen anderen Regionen viel Anklang. Zu der Zeit als die osmanischen Türken Ungarn besetzten, brachten sie den Chili wieder zurück nach Europa. Von Ungarn aus verbreitete sich der Chili über Europa aus und immer mildere Formen wurden gezüchtet.

Lagerung von Paprika Flocken

Bitte füllen sie Ihre Paprika Flocken in Gläser mit Schraubdeckel Verschluss. Lagern sie sie an einen kühlen, dunklen und trocknen Ort. Die ideale Temperatur für die Aufbewahrung von Paprika Flocken beträgt 15 °C